^Back To Top
Get Adobe Flash player
.

Technik

Technik

Bass Celebration setzt ausschließlich auf hochwertige Veranstaltungstechnik in den Bereichen Licht und Ton. Diese ist ordnungsgemäß geprüft und besitzt eine hohe Stabilität, Langlebigkeit und damit natürlich auch Ausfallsicherheit. Bei uns erleben Sie darüber hinaus modernste Produkte, kabellose Verbindungen und neueste LED-Technik. Das auf Ihrer Feier verwendete Equipment wird von mir immer sauber und sicher aufgebaut.

 

Beispiel Aufbau Licht und Ton

Musik

Musik

♫ Hintergrund ("Löffelmusik")

Welche Musik Sie während des Essens hören möchten, dürfen Sie natürlich selbst entscheiden: ob Klassik, Swing oder Pop - ganze egal, alles ist möglich. Oder aber Sie vertrauen auf meine jahrelange Erfahrung von mehreren hundert Veranstaltungen und erhalten einen Mix aus großartigen Songs der letzten Jahrzehnte. Titel, bei denen sich Ihre Gäste freuen werden, sie mal wieder zu hören, aber nicht gleich die Tanzfläche stürmen möchten. So als wenn man das Radio einschaltet und einen sanften Popmix zu hören bekommt, natürlich in dezenter Lautstärke, damit Ihre Gäste sich untereinander unterhalten können.

 

 Nach dem Essen kann die Party dann steigen. In aller Regel kommen Sie als Gastgeber auf mich zu und sagen mir bescheid, wenn Sie der Meinung sind, dass alle Gäste gegessen haben und es jetzt Zeit wird für den Beginn der Veranstaltung wäre. Hochzeiten starten in 99% der Fälle mit dem Hochzeitstanz nach dem Abendessen, welchen ich als DJ gerne für Sie anmoderiere. Bei Geburtstagen und Corporate Events stelle ich mich als DJ Ihrer Gesellschaft vor und eröffne die Tanzfläche mit einem geeigneten Titel.

 

 ♫ Mix it, Baby

Ich bin kein Club DJ der den Anspruch hat, der beste Beatmatcher oder Mixer der Welt zu sein. Auf Hochzeiten, Familienfeiern und Firmenevents kommt es stattdessen vielmehr auf die richtige Musikauswahl, passend zur jeweiligen Stimmung an. Dennoch biete ich Ihnen aber natürlich einen handwerklich vernünftigen Musikmix ohne Pausen und sauberen Übergängen.

 

♫ Ihr Wunsch ist mir Befehl

Eine der häufigsten Fragen meiner Kunden und potentiellen Interessenten, ist , wie ich mit Musikwünschen von Gästen oder Mitarbeitern umgehe. Grundsätzlich ist es so, dass ich Musikwünschen aufgeschlossen gegenüberstehe und diese selbstverständlich auch spiele. Es gibt allerdings auch Einschränkungen, welche nicht unerwähnt bleiben sollen - ein Musikwunsch muss mehrere Kriterien erfüllen, damit er gespielt werden kann:

Im Normalfall sollte der Titel bekannt und tanzbar sein. Einen unbekannten Song eines Künstlers zu spielen, nur weil er einem einzelnen Gast gefällt, aber die Tanzfläche mit Sicherheit leeren würde, geht selbstverständlich nicht. In ruhiger und freundlicher Art vermittele ich in einem solchen Fall diese Information dem Gast.

Doch auch wenn der Titel die oben genannten Kriterien erfüllt, wird er möglicherweise nicht sofort gespielt und es ist Geduld angesagt - tobt die Menge auf der Hochzeit beispielsweise gerade zu Classic Rock, kann nicht sofort ein Schlagerwunsch erfüllt werden. Ich vergesse aber keine Musikwünsche und lade mir diese über einen Vorbereitungsordner direkt in meine DJ-Software.

 

 ♫ Musikwunschzettel - ja oder nein?

Die Entscheidung, ob Musikwunschzettel ausgelegt werden sollen oder nicht, überlasse ich Ihnen selbst. Bitte bedenken Sie dabei jedoch folgenden Aspekt: Ihre Gäste dürfen jederzeit persönlich zu mir kommen und sich Titel direkt wünschen. Sie erhalten so ein klares Feedback, ob und wenn ja wann in etwa der Song gespielt wird. Füllen Sie einen Musikwunschzettel aus, dann könnte es dazu kommen, dass sich ein Gast, dessen Titel nicht passt und durchs Raster füllt, den Abend stimmungstechnisch regelrecht selbst ruiniert - nur weil er den "Song" wartet, der dann eben nicht kommt.

Außerdem gibt es viele Spaßvögel, welche solche Zettel dazu nutzen, völlig abstruse und unrealistische Lieder aufzuschreiben, die ein DJ gar nicht haben kann. Oder es gehen zehn bis 20 Zettel auf einmal ein, mit teilweise 3-5 Musikwünschen und mehr. Während des Auflegens soll ich als professioneller Hochzeits- und Eventdiscjockey neben dem Lesen der Zettel, die Titel suchen und einpflegen. Das ist schwierig und oft nicht praktikabel. Deshalb meine Bitte, wenn es unbedingt Musikwunschzettel sein sollen: bitte in Maßen, vielleicht zwei bis drei Zettel pro Tisch sind völlig ausreichend.

Home

Eure Musik gehört in die richtigen Hände.

 

Herzlich Willkommen,

auf den Internetseiten des Eventmanagments von Bass Celebration aus der Stadt Beckum (NRW/ Warendorf).

Sie sind auf der Suche nach einem DJ für die Hochzeit oder ein Event in NRW, Berlin oder dem gesamten Bundesgebiet? Ganz egal ob Sie Ihre Hochzeit ausrichten oder Ihren Geburtstag feiern möchten, eine Betriebsfeier/ Weihnachtsfeier,Helloweenparty oder einen Gothicabend planen, der Abiball des Gymnasiums oder das Sommerfest Ihres Gartenvereins ansteht. Ich kann Ihnen bei nahezu jeder Veranstaltung hilfreich zur Seite stehen und diese zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Mit mir als Ihren Partner erhalten Sie eine niveauvolle musikalische Begleitung auf Ihrer Veranstaltung aus allen Bereichen der Musikszene.

Als Event Discjockey besitze ich das Know-How und die Erfahrung auch auf großen Events aufzulegen.

Eine dicht gefüllte Tanzfläche, Gäste die ausgelassen feiern - nichts macht Sie als Gastgeber glücklicher. Ich garantiere Ihnen eine gelungene Party, ganz egal welche Musik Sie lieben.

Ich bin in ganz Deutschland als Event DJ unterwegs. Ganz egal ob Ihre Veranstaltung in Berlin, Hamburg, Köln oder am Bodensee stattfindet - wenn Sie mich als Ihren Discjockey buchen möchten, dann bekommen Sie auch garantiert mich an Ihrem Wunschort.

Schauen Sie sich um und zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ihre Fragen beantworte ich gerne und erstelle Ihnen Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot oft innerhalb weniger Stunden.

Bass Celebration

Thomas Luft

aka TL4orce

Meine Leistungen

Meine Leistungen

Gerne möchte ich Ihnen an dieser Stelle die wichtigsten Punkte kurz vorstellen.

☆  Angebot innerhalb von 24 Stunden

Unter Service verstehe ich, dass Sie nach Ihrer Buchungsanfrage nicht mehrere Tage auf das entsprechende Angebot warten müssen. Deshalb erhalten Sie Ihr persönliches, individuelles und selbstverständlich unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden, garantiert aber 48 Stunden nach Ihrer Anfrage, bequem ins elektronische Postfach zugestellt.

✓ Angebot innerhalb von 24 Stunden

✓ individuell, kostenlos, unverbindlich

 

☆  Rechnung, Auftrag, Garantie

Eine Buchung meiner DJ-Dienstleistung kommt mit der unterschriebenen Seite 2 des Angebotes zustande, welche Sie mir bitte per Mail oder Post zukommen lassen. Anschließend erhalten Sie von mir eine schriftliche Auftragsbestätigung und Ihr Termin ist gesichert. Eine Anzahlung ist kann notwendig werden.

Eine schriftliche Rechnung erhalten Sie 14 Tage vor Ihrer Veranstaltung, welche Sie vorab überweisen. Firmenkunden erhalten eine Rechnung mit dem Zahlungsziel von 30 Tagen nach Leistung. Selbstverständlich ist die Mehrwertsteuer auf meinen Rechnungen immer ausgewiesen.

✓ schriftliche Auftragsbestätigung

✓ Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG.

✓ keine Anzahlung notwendig

✓ Firmenkunden zahlen auf Rechnung

 

☆  Vorgespräch zur Veranstaltung

Spätestens 6-8 Wochen vor Ihrer Veranstaltung besprechen wir alle wichtigen (Ablauf-) Details und musikalischen Wünsche. Meine Kontaktdaten können Sie gerne auch an andere Partygäste weiterleiten - oft haben diese einige Sonderwünsche wie Zusatzmikrofone für Beiträge und Überraschungen.

✓ Besuch bei Ihnen zu Hause für 29 € möglich

✓ Erlaubnis zur Weitergabe meiner Kontaktdaten

✓ Vorgespräch zur Veranstaltung 6-8 Wochen vorher

 

Musikwünsche

Ihre Vorgaben und Wünsche beachte ich zu 100% und setze diese in meinem Programm gezielt um. Die Erfüllung von Musikwünschen vor und während der Veranstaltung genießt bei mir eine hohe Priorität, mein persönlicher Musikgeschmack hat auf Ihrer Feier oder Ihrem Event nichts zu suchen. Gerne dürfen Sie mir vorab eine Wunschliste einreichen, auf welcher Sie wichtige Titel oder auch Geht-gar-nicht-Songs notieren.

✓ Musikwünsche werden gerne erfüllt

✓ Einreichung einer Wunschliste möglich

✓ auch No-Go-Listen sind eine Option

Themen

Einige Themen für Ihre Party

 

Helloween/Gothic

 

Grundpreis +zuzüglich Gestaltung + ***

                                 450.- €            250,- €                        ***

                                            Bühnengestaltung

Spinnweben

Grabsteine

Defuse Beleuchtung + extra Beleuchtung

Nebel

Passender Hintergrund

Angepasstes DJ Pult

Musik nach Absprache

Personanzahl mind. 20

 

Beachparty

Grundpreis + zuzüglich Gestaltung + ***

                                450.- €         250,- €                             ***

Bühnengestaltung

Künstliche Pflanzen an der Bühne

Angepasstes DJ Pult

Wasserbälle/Luftballons/Figuren

(nach Absprache)

Beleuchtung

Weitere Beachutensilien

Musik nach Absprache

Personanzahl mind. 20

 

Weitere Themen sind nach Absprache möglich, so dass Ihre Party unvergesslich wird. Bei allen Veranstaltungen werden Fotos und gegebenfalls Videos für Ihre Erinnerung gefertigt und nach Bearbeitung Ihnen übersand.

Mit Absprache mit Ihnen würden wir uns freuen wenn wir dieses auch auf unsere Website veröffentlichen dürften.

 

*** eventl. Fahrkosten + Übernachtung + Bewirtung

(siehe unter Preise nach der Höhe der einzelnen Posten)